Ich bin Tino Deterding der Inhaber von wischmopps.de dem Fachgroßhandel für Reinigungsbedarf

Seit Firmengründung im Januar 2000 - damals unter der Firmierung "Deterdings" - setze ich darauf,
Qualitätsprodukte zu einem fairen Marktpreis anzubieten.
Zu Beginn bot ich - überwiegend im Direktverkauf - Deterdings Dinkelkissen und Deterdings Reiterbalsam an.
Die Kundenreaktion, die ich hierbei erlebte, bestätigte mich in meiner Firmenphilosophie.

* Qualität zu fairen Preisen *

Im Jahr 2002 habe ich mein Geschäftsfeld erweitert und einen Internetshop aufgebaut,
der sich seit dieser Zeit mit dem Vertrieb von qualitativ hochstehendem
Reinigungsdarf befasst. Der Einstieg unter dem Namen * www.wischmopps.de
mit 400 Artikeln war genau wie heute bei mittlerweile über 10.000 Artikeln
immer geprägt von der Vorstellung, Ihnen als Kunden das
Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten,
welches Sie zu einem zufriedenen Dauerkunden macht.

Fachgroßhandel für Reinigungsbedarf
Wallgasse 6, 35102 Lohra

Telefon: +49 (0)6462 - 916086

Telefax: +49 (0)6462 - 916087

Handy: +49 (0)170 - 9365917

E-Mail: anfrage@wischmopps.de

Nur für Firmen, Gewerbetreibende, Freiberufler und Vereine sowie Behörden, Schulen und Universitäten.
Shopbewertung - wischmopps.de