Diese Angebote gelten nur für Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe, Preise zzgl. gesetzl. MwSt.


Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff

Ecover

Ecover umweltbewusste Reinigungsmittel

DIE WAHRE BEDEUTUNG VON SAUBERKEIT SAUBER.Dieses Wort aus sechs Buchstaben prägt unser Leben nun schon seit 1979. Wie du siehst, bedeutet sauber für uns viel mehr als Geschirrspülen oder Wäschewaschen. Wir möchten darin eine Haltung sehen. Eine Philosophie. Eine Art, sauber zu denken, zu fühlen? und ja, zu leben. Wir haben uns vorgenommen, eine saubere Revolution anzuzetteln ? uns selbst zuliebe, für unser Zuhause, unsere Gemeinschaften und unsere Welt. Ziemlich angriffslustig für eine Reinigungsmarke, wir geben es zu. Aber wie sonst glaubst du, werden wir den Planeten retten?

WORAN WIR GLAUBEN

Wenn wir sagen, wir wollen sauber leben und atmen, dann meinen wir genau das. Von der Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, über die Beschaffung unserer Inhaltsstoffe bis zu unserem Engagement gegen Plastikmüll ? es geht immer darum, neue Möglichkeiten zu finden, um unsere Werte in die Praxis umzusetzen. Sieh dir hier an, was wir tun.

WAS WIR TUN

Was wir tun, macht uns zu dem, was wir sind. Von der Einführung unseres phosphatfreien Waschpulvers im Jahr 1979 bis zu unseren heutigen fantastischen Produktreihen pflanzenbasierter Haushaltsreiniger versuchen wir immer zu beweisen, dass man den Planeten retten und trotzdem für verdammt viel Sauberkeit sorgen kann.

Diese Angebote gelten nur für Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe, Preise zzgl. gesetzl. MwSt.